Voilá – Coffee Junkie

Coffee-junkie.de ist aus einer reinen Schnaps Kaffee-Idee heraus entstanden. Hierzu sollte ich vielleicht sagen, dass ich ein ziemlicher Koffein-Junkie bin. Vor allem was Kaffee angeht, im Idealfall Caramel-Macchiato, bin ich eigentlich immer dabei. Wenn ich in irgendeiner Stadt neu bin, muss ich zuerst einmal testen, wie denn der Kaffee dort schmeckt. Nachdem ich nach Hamburg gezogen bin, war das natürlich auch der Fall. So nach und nach probiere ich mich durch die scheinbar unzähligen Cafés und Coffeeshops der Hansestadt.

Ganz unvoreingenommen bin ich dabei vielleicht nicht, schließlich liebe ich den Kaffee einer bestimmten amerikanischen Coffee-House-Kette, aber man kann es ja mal probieren. Denn egal wie sehr ich den Kaffee liebe, bei den Preisen muss ich mir leider öfters mal Alternativen suchen.

Dieser Blog ist eine Art Lagebericht von meinem Streifzügen durch die verschiedensten Kaffeehäuser.Die Tests sind absolut subjektiv und hängen vollkommen von meinem persönlichen Geschmack und den Erfahrungen, die ich in dem jeweiligen Café gemacht habe, ab. Ich maße mir keinesfalls an, professionelle Einschätzungen geben zu können – wie gesagt, der Blog spiegelt meine persönliche Meinung und meinen Geschmack wider.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>